Goldkinder

Goldkinder

 

 

Wenn jemand dich nicht wollte, warf er dich weg. Wenn du Glück hattest, fand dich jemand, der dich wertschätzte.

Und wenn du Pech hattest, warst du für alle Ewigkeiten verloren.

 

Emma

 

 

Goldkinder - ein Herz aus Chrom

 

Ich brauchte Luft. Ganz dringend Luft.

Doch obwohl ich atmete, wurde ich das Gefühl nicht los, allmählich zu ersticken.

 

Als Tommys Leiche entdeckt wird, bricht Isabels perfekte Welt in sich zusammen. Jeder in der kleinen Stadt geht von einem Suizid aus. Nur Isabel hält an ihrem unerschütterlichen Glauben an ihren Bruder fest. Doch die Suche nach der Wahrheit bringt sie und ihre Freunde in tödliche Gefahr …Wenn die Lüge bequemer ist, suchst Du dann nach der Wahrheit?

 

 

 

 

Goldkinder - Geisterstunde

 

Niemand war sicher vor den Psychopathen dieser Welt.

 

Einige Wochen sind nach den schicksalhaften Ereignissen im Sommer vergangen. Die Mädchen versuchen noch immer, mit den Veränderungen zu leben. Zu allem Überfluss muss sich Emma auch noch mit ihrer verhassten Cousine herumschlagen.

Und dann ist da auch noch Agnes, die das Leben der Goldkinder auf mysteriöse Weise durcheinander bringt …

Band 1:

'Goldkinder - Ein Herz aus Chrom'

Hier erhältlich

 

 

Band 2:

'Goldkinder - Geisterstunde'

Hier erhältlich

Du hast Fragen zu Goldkinder, dir gefällt mein Buch oder möchtest mir etwas mitteilen?

Dann schreibt mir eine E-Mail.

goldkinder@tatjana-zanot.de

Tatjana Zanot

Impressum Kontakt Copyright © All Rights Reserved